Ulrike Rathmann

Mein Interesse gilt der mentalen und unterstützenden Arbeit mit Menschen sowie, das Unterbewusstsein. Durch intensive Hypnose- und Psychologischeausbildungen, Seminare und Supervisionen, sowie durch zahlreiche Hypnose Behandlungen konnte ich mir mein fachliches Wissen aneignen. Aufgrund meiner Erfahrung habe ich die Möglichkeit mich der verschiedensten Techniken zu bedienen und je nach Anliegen des Klienten, die für ihn passenden Methoden anzuwenden.

 

Durch mein eigenes Leben sind mir die Höhen und Tiefen des täglichen Lebens bestens bekannt. 
Für mich bedeutet Stillstand auch Rückschritt! Daher bilde ich mich auch weiterhin in den verschiedensten Spezialbereichen der Hypnose, Psychotherapie und der Energiearbeit weiter.

 

Ich besitze die Staatliche Zulassung zur Durchführung von Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz

 

Meine Qualifikationen:


- Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Psychotherapie 
- Zertifizierte und geprüfte Clinical Hypnotherapistin der NGH

- Zertifizierte Kinder und Jugend Hypnosetherapeutin

- Zertifizierte Hypnosetherapeutin

- Zertifizierter Hypno-Mastercoach (DHV)

- Zertifizierter Hypnosecoach (E.I.C.H)
- Zertifizierte Seminarleiterin Autogenes Training
- Zertifizierter Entspannungscoach
- Diplomierte Psychologische Beraterin

- Zertifiziert in Energiearbeit

- Staatlich geprüfte Ausbilderin (IHK)

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt